Skip to content

Termine

Erste Musikalische Vesper und Einladung zur Vernissage

Am Freitag nach Ostern, dem 05. April 2024 findet die erste Musikalische Vesper in diesem Jahr statt. Beginn ist um 18 Uhr. Diese Kurzandacht (etwa 45 Minuten) mit dem Schwerpunkt Musik, Lesungen, Gebet und Gemeindegesang  wird wöchentlich bis Ende Oktober angeboten. Sie lädt ein zum Innehalten, zur Besinnung,  zur Ruhe kommen.

Im Anschluss an diese erste Vesper findet um 19 Uhr die Vernissage der Ausstellung der Wetzlarer Fotofreunde statt. Es werden Fotoarbeiten gezeigt, die im vergangenen Jahr unter dem Thema “Literatur im Bild“  zu bestimmten Texten gemacht wurden. Die Ausstellung wird bis zum 30. Juni 2024 zu sehen sein. Der Förderverein lädt im Rahmen der Vernissage zu einem Umtrunk im Kreuzgang ein.

MUSIKALISCHE VESPERN

Liturgie und Musik

Wieder ab 05.04.2024 jeden Freitag um 18:00 Uhr